Huynh Duc Nguyen promoviert erfolgreich am IVV

11.02.2019

Huynh Duc Nguyen promoviert erfolgreich am IVV

Am 11.02.2019 konnte der Kollege Huynh Duc Nguyen aus Vietnam seine Doktorarbeit mit dem Titel Capacity Analysis of Signalized Intersections in Motorcycle Dependent Cities erfolgreich vor der Prüfungskommission bestehend aus den Professoren Schneider, Boltze, Nakamura, Bald und Wagner verteidigen. Prof. Nakamura reiste dazu eigens von der Nagoya University in Japan an.

Nach einem Vortrag zu seiner Arbeit und einem sich anschließenden Prüfungsgespräch konnte Prof. Schneider als Vorsitzender der Prüfungskommission Huynh Duc Nguyen als nun titeljüngsten Doktoren des Fachbereichs beglückwünschen.

Diesen Glückwünschen schließt sich das Team des Instituts für Verkehrsplanung und Verkehrstechnik gerne an und wünscht Nguyen alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

zur Liste