Vorlesungshinweis

Verkehr I + II – WiSe 20/21

18.08.2020

Die Lehrveranstaltungen Verkehr I + II werden im Wintersemester 2020/21 wie folgt an die verkürzte Vorlesungszeit angepasst:

Liebe Studierende,

die Lehrveranstaltungen Verkehr I + II werden im Wintersemester 2020/21 wie folgt an die verkürzte Vorlesungszeit angepasst:

Die Einführungsveranstaltung sowie Aufzeichnungen einzelner Vorlesungen werden Anfang Oktober 2020 im jeweiligen Moodle-Kurs rein virtuell zum Selbststudium zur Verfügung gestellt.

In der Vorlesungszeit ab November 2020 beginnen die virtuellen Live-Vorlesungen, die Vorlesungszeiten sind der Kursbeschreibung in TUCaN zu entnehmen.

Der Zugang zu den virtuellen Vorlesungen wird rechtzeitig vorab über Moodle bekanntgegeben.

Informationen zu Auslösung, Abgabe und Wiedervorlageprozess von Hausübungen im Wintersemester 2020/21 werden bis zum Vorlesungsbeginn gesondert veröffentlicht.

Die Kursanmeldung über TUCaN wird dringend empfohlen.

Dadurch erfolgt die automatische Anmeldung in Moodle, welche die zentrale Plattform zum Austausch von Inhalten und Informationen ist.

Wir wünschen eine schöne verbleibende Sommerzeit und guten Auftakt in das kurze Wintersemester.

Institut für Bahnsysteme und Bahntechnik